Unser neues Medium erscheint

In unserer letzten Meldung habe ich Ihnen von den Aktivitäten unseres Vereins in den letzten 18 Jahren erzählt und die Entwicklung der Publikation LERNEN MIT ZUKUNFT bis zum heutigen Erscheinungsbild optisch dargestellt – siehe nachstehendes Cover

Wir haben auch über unseren Wunsch gesprochen, das Impulsmagazin als Printausgabe nicht nur in 6 Bundesländer, sondern einem Interessentenkreis in ganz Österreich zur VerfügunCover_0316g zu stellen.

Das werden wir aber nur mit finanzieller Unterstützung weiterer Partner realisieren können. Diese monetäre Unterstützung ist leider derzeit noch nicht erkennbar, bzw. in Sicht.

Daher versuchen wir parallel zu diesem Ziel einen weiteren Schritt zu gehen und stellen die Beiträge unserer Autorinnen und Autoren interessierten Lesern im gesamten deutschsprachigen Raum per Internet zur Verfügung.

Wir haben hierfür eine eigene mobil-taugliche Website erstellt. In der Internet-Ausgabe haben wir viele Möglichkeiten, interaktive Beiträge zu veröffentlichen, wie Videos, Audios, zusätzliche Informationen zu den Beiträgen, Vorstellung der AutorInnen, u.v.m.

Über die weiteren Schritte berichte ich das nächste Mal

Ich freue mich auf eure unterstützenden Beiträge. Vielleicht gibt es Ideen, um die Print-Version wieder zum Leben zu erwecken. Danke

http://magazin.lmzukunft.at

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s