Die Suche nach einem Kiosk

Nachdem wir eine mobil-taugliche Website er-, und diese ins Internet gestellt haben, beschäftigten wir uns mit der Gestaltung eines Kiosks, um unseren Leserinnen und Lesern unsere Impulsmagazine als blätterbare Magazine zur Ansicht anbieten zu können.

Zahlreiche Anbieter wurden von mir getestet durch Eröffnen der einzelnen Test-Accounts, upload von Magazin-pdf. Dateien und sodann sehen – was passiert.

Rückblickend muss ich sagen, es war gar nicht so einfach sich auf einen Anbieter festzulegen. Viele Stunden sind vergangen – aber jetzt können wir allen Interessierten bereits die kostenfreie APP für alle Smartphones anbieten. Auch das Lesen der Magazine in dem Kiosk sind natürlich kostenfrei.

Sie erreichen unseren Magazin-Kiosk nun mit folgenden APPs:

Android, Google Play-Store   https://goo.gl/UuyVqU
Apple – Store   https://goo.gl/lG7ClU

Oder Sie steigen über den Desktop mit dem Link: www.yumpu.com/kiosk/lmz gleich direkt ein

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen. Freuen uns auf eure Kommentare. Nächstes Mal berichte ich über die weitere Entwicklung unseres Projektes.

Bis bald.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Suche nach einem Kiosk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s