Es muss weitergehen – dachte ich mir!

Als nächsten Schritt habe ich mir vorgenommen, eine APP zu installieren, die als Kommunikations-Center dienen soll. Von dieser APP können alle Interessierten direkt unsere diversen Plattformen ansteuern, z.B. Facebook, Twitter, BLOG, den Kiosk bzw.den Kiosk-APP downloaden. Wir haben uns noch mehr vorgenommen, aber dies alles ist noch nicht reif für einen Bericht.

Leicht gedacht, aber die Umsetzung.
Es hat sich appyourself.net gemeldet und uns als NGO die für mich richtige APP kostenfrei angeboten, die wir nach unseren Vorstellungen gestalten und aufbauen können.

So geschah es. Die erste Web-basierende APP ist entstanden. Nun versuchte ich auf der Basis der vorhandenen Zertifikate, diese APP in den google-Store und apple-Store zu bringen.

Ich verzweifelte, meine EDV-Kenntnisse waren eindeutig den Erfordernissen unterlegen. Jetzt hoffe ich stark auf die Kompetenzen der Mitarbeiter des appyourself.net, damit diese unsere APP in die beiden Stores bringen. Wenn wir es geschafft haben, werde ich Sie, liebe Leser/innen, informieren.

Die Web-basierende APP können Sie bereits auf Ihr Smartphone oder Tablet, unabhängig des Betriebssystems, herunterladen. Tippen Sie in Ihre Hdy folgende Adresse ein: http://lernen-mit-zukunft.appyourself.net/

In meinem nächsten Beitrag werde ich Sie über den weiteren Verlauf unseres Projektes informieren.

Ich freue mich auf ihre Beiträge und Kommentare.

Bis bald

Kommentar verfassen

